|
(0) |
Kaum Plätze für Freiflüge, mickrige Meilengutschriften und schlechter Kundenservice: Das neue Bonusmeilen-Programm Miles & More von Swiss sorgt bei Vielfliegern für Ärger. Jetzt formiert sich Widerstand dagegen: Unternehmer Werner Suter rief in zwei kleinen NZZ-Inseraten Vielflieger auf, sich zusammenzuschliessen. Mit Erfolg: «Es meldeten sich rund 200 Interessenten, darunter eine grosse Reihe von Unternehmern mit Vielflieger-Kader», sagt Werner Suter.
Nun gründete Suter die Interessengemeinschaft Miles & Less. Darin sollen Unternehmer, Manager und private Vielflieger ihre negativen Erfahrungen mit dem Bonusmeilen-Programm sammeln. Werner Suter will mit diesem Material schon bald eine Kampagne starten: «Ich bin überzeugt, dass die Swiss auf uns reagieren wird.»
Wer seine Erfahrungen, die er mit dem Programm macht, mitteilen möchte, schreibt ein E-Mail an milesandless@s-g-c.com. Zudem findet man auf www.xing.com nach der kostenlosen Registrierung eine Diskussionsgruppe zu Miles & Less.
mmn
21. März 2007
