Anlage-Ideen, die Sie verpassen sollten

K-Geld 06/2018 vom

von

Alle wissen, was eine Schnaps­idee ist: Ein dummer Einfall, ­vielleicht aus einer Bierlaune heraus geboren, schräg, zu gar nichts zu ­gebrauchen.



Die aktuelle Werbekampagne der UBS ist eine solche Schnaps­­idee. Oder besser: eine Teigidee. Da ­knetet ein Mann Teig in der Schüssel – und greift mit total ­verklebten ­Händen zum Handy. Denn er will subito ­erfahren, welche ­«Anlage-­Ideen» die Bank für ih [...]

Achtung: Kostenpflichtiger Artikel

Für Personen ohne Abo der Zeitschrift K-Geld und ohne Online-Abo ist dieser Beitrag kostenpflichtig.

Jetzt Abo lösen

Beitrag abrufen

Abonnenten der Zeitschrift K-Geld und Online-Abonnenten können diesen Artikel kostenlos einsehen.

Nachname/Firmenname ODER Nickname:
Abonummer ODER Passwort:

Beitrag kaufen

Dieser Beitrag kostet CHF 3.00
Es ist nur Online-Zahlung per Kreditkarte oder Postcard möglich. Nach erfolgter Zahlung senden wir Ihnen den Beitrag als PDF an Ihre E-Mail-Adresse.

Jetzt kaufen

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Was kann ich tun um eine Person ausfindig zu machen?

«Nasdrovje» auch für Sechzehnjährige