Inhalt
Im August schalteten die SBB ihren neuen Internetshop auf. Seither können Kunden auf SBB.ch nicht mehr mit der Reka-Card einkaufen. Am Schalter und am Automaten funktioniert die Prepaid-Zahlkarte noch. Doch dort gibt es keine vergünstigten Sparbillette. Zu den Problemen kam es, weil die SBB den Billettverkauf neu organisierten. Zudem gab die Reka Mitte September neue Karten heraus, die statt einer achtstelligen eine zehnstellige Nummer haben. Das stellte die SBB vor technische Probleme. Noch ist unklar, wann Kunden die Reka-Card wieder benutzen können. Zunächst war von Oktober die Rede, jetzt heisst es: im Januar 2018.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden