Arthrose im Daumen operieren?

14. April 2019

von

Ich, 81, habe Arthrose im Daumen. Betroffen ist das Daumensattelgelenk. Die Schmerzen werden immer stärker. Doch mein Arzt rät von einer Operation ab, weil diese kompliziert sei. Er meint, man müsse das Gelenk später wahrscheinlich sowieso versteifen. Hat jemand Erfahrung mit einer Operation oder kennt eine Alternative?
 

2

Kommentare

Kommentar hinzufügen

von annarosa am
24.04.2019, 12:04

Arthrose im Daumen operieren

Ich würde mal den Arzt nach Condrosulf 800 fragen. Bei mir wird das genannte Mittel sogar von der Krankenkasse bezahlt. Allerdings müssen Sie dazu noch Glucosamin plus nehmen. Das müssen Sie selber bezahlen. A. Vogel hat ein gutes Produkt. Mit den genannten Mitteln habe ich meine Arthrose im rechten Knie recht gut im Griff.

von Raelp am
22.04.2019, 11:00

Bitte nicht operieren!

Hallo Emil Bitte versuche es zuerst mit Nahrungsergänzungsmitteln, die können Wunder bewirken!! Ich kann aus eigener Erfahrung MSM Kapseln, Chondroitin und Kollagen Hydrolysat empfehlen. Es gibt viele gute Produkte, über Google wirst du fündig!

Diskussion verwalten