Kennt jemand diesen Schwindel?

20. Januar 2019

von

Seit einem Jahr habe ich, 83, beim Gehen das Gefühl, dass alles um mich ­herum schwankt. Die Ärzte stellten fest, dass ich am Canvas-Syndrom leide. Das ist eine seltene, unheilbare Krankheit des Kleinhirns. Wer kennt diese Art von Schwindel? Ich bin froh um jeden Tipp.
 

2

Kommentare

Kommentar hinzufügen

von Gesundheits-Forum am
12.04.2019, 18:44

Taumea

Ich verwende die homö­o­pathischen Tropfen Taumea, wenn mir schwindlig ist. Das Präparat kann man allerdings nur in Apotheken in Deutschland kaufen. Grüsse Thea

von Ralinor am
21.03.2019, 17:30

Der einzige Schwindel ist der...

dass es sich um eine unheilbare Krankheit handelt. Für mich gibt es keine unheilbaren Krankheiten. Um dir aber jetzt zu helfen, müsste ich viel mehr Info haben.

Diskussion verwalten