UPC gibt keine Antwort

8. August 2017

Ich bin seit 2 Monaten am kämpfen um eine Gutschrift über CHF 400 zu erhalten welche ich als Hauseigentümer mit der neuen Regelung bei UPC doppelt gezahlt habe, neu werden Monatlich die Kabelgebühren berechnet, ich habe aber bereits das ganze Jahr vorausgezahlt, was mich am meisten ärgert dass ich auf die letzten 4 Email einfach keine Antwort erhalte, am Telefon sind Wartezeiten von über 30Min, heute früh kam ich endlich durch, wo man mir alles bestätigt hat aber er müsse kurz abklären wie ich dieses Geld erhalte, danach war ich 20Min in der Warteschlaufe bevor ich wieder rausgeschmissen wurde, als ich dann wieder angerufen habe hiess es wieder mindesten 15min Wartezeit, wie hat jemand Zeit während den Bürozeiten über 30min zu warten? Der Servie bei UPC ist eine absolute Frechheit, was kann ich machen um endlich an das Geld zu kommen, gibt es eine Adresse wo man einen eingeschriebenen Brief schreiben kann, oder hat mir jemand eine andere Idee?

3

Kommentare

Kommentar hinzufügen

von briavi am
08.10.2017, 13:24

upc gibt keine Antwort

mir geht es seit mehr als 2 Monate ähnlich. Ende Juli habe ich der Hauptadresse von upc einen eingeschriebenen Brief geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Falls ich mal beim Kundendienst durchkomme, werde ich immer vertröstet "es sei in Bearbeitung". Und ich soll den ausstehenden Betrag (falsch verrechnet) zahlen, damit ich nicht gesperrt werde (Internet/Telefon/TV). DIe unendliche Geschichte......sehr mühsam!

von Sirio am
09.08.2017, 08:44

Weitere Möglichkeit

Eine weitere Möglichkeit wäre das Aufschalten einer Reklamation unter www.reklamation.ch. Gemäss Reklamationsbarometer soll UPC immerhin fast 70% der Reklamationen auf dieser Seite auf befriedigende Weise bearbeiten.

von Christian Birmele, Redaktion K-Tipp am
08.08.2017, 09:59

Eingeschriebener Brief

Der Hauptsitz der UPC ist Wallisellen. Hier die Adresse für den eingeschriebenen Brief: UPC Schweiz GmbH Richtiplatz 5 8304 Wallisellen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Jetzt Prämien vergleichen

Post

Die Post ignoriert den «Stopp Reklame»-Kleber (siehe K-Tipp) am Briefkasten. Das ist...

Schlüsselfundmarke

Geldberatung

Hier können Sie eine Frage an unsere Geldberatung stellen.

Aufruf

Haben Sie schlechte Erfahrungen mit Unternehmen aus dem Finanz-, Steuer-, Vorsorge- oder Versicherungsbereich gemacht?

Reklamieren Sie hier

Reklamieren wird einfach

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Merkblätter

Pensionskassenausweis richtig lesen
Maklertipps für Hausverkäufer
Versicherungssumme bei Hausratsversicherung überprüfen

Volksinitiative

Volksinitiative.png

Die Bundesbetriebe sollen nicht Gewinn erwirtschaften, sondern den Bürgern einen guten und bezahlbaren Service bieten.

Aktuelle Merkblätter

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung