Abo-Fallen im Internet

Viele Internet-Nutzer haben Ärger mit Rechtsanwälten wie Olaf Tank, Katja Günther, Marcus Weber, Gerd Laube, Sven Schulze, Frank Michalak oder Boris Höller. Die Anwälte fordern Geld. Diese Forderungen sind ungerechtfertigt.

Kennen auch Sie solche Anwälte? Melden Sie sich per Mail oder über das Kontaktformular.

goandfind.net

Ein K-Tipp-Leser schreibt: Ich habe mein Handy verlegt und stiess im Internet auf diese Website zur Handy-Ortung. Der Anbieter hat versichert, dass man für 50 cts Euro eine Suchaktion für 24 Std frei zur Verfügung hat. Allerdings musste ich meine Kreditkartendaten angeben. Mit einem Mausklick habe ich unwissentlich ein Abonnement bestellt. Da war kein Hinweis das man ein Abonnement abgeschlossen hatte. Es gibt mehrere solche unseriöse Anbieter, z.B. locating.mobi oder geolit.mobi.

Weitere Informationen: https://www.saldo.ch/artikel/artikeldetail/smartphones-haende-weg-von-teuren-suchdiensten

www.geofind-ch.com

Ein K-Tipp-Leser schreibt: Ich würde erwarten, dass ich von Geofind eine schnelle Rückmeldung über das gefundene oder eben nicht gefundene Mobil-Telefon erhalten würde, schliesslich ist genau das das Ziel dieser App. Aber ich habe auch nach 24 Stunden nicht gewusst, ob sie die betreffende Mobil-Nummer nun gefunden haben. Und damit hat mein Abo schon begonnen. Ich kündige es ja nicht, bevor ich weiss, dass es nicht funktioniert. Und ein Betrag von Fr. 29.70 pro Monat ist meiner Meinung nach eindeutig überrissen.

Kadoosj

Aufs Handy wird eine Fensterwerbung des Appshops über die APP ITube gesendet

www.affaire.com

www.lyricsfreak.com

www.lyricsmode.com

www.gogogy.com

www.wohnung.de

www.witze-heute.com

www.wie.de

www.wettbewerb.ch

www.weltkarte.de

www.web.de

www.vorlagen-downloads.de

www.vorlagen-archiv.com

www.virenschutz.de

www.vendis.de

www.tv-project.de

www.trauersprueche.de

www.tiere-infos.de

www.testcars.de

www.technikmonster.de

www.tattoo-guru.com

www.supergewinne.de

www.sudoku.de

www.suchmaschinen.de

www.suchen.at

www.stromverbrauch.de

www.steuer.de

www.steuer-heute.com